Stadtkulturhaus für Publikumsverkehr geschlossen

Liebe Besucherinnen und Besucher,
gemäß §11 der Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung ist die Öffnung des Stadtkulturhaus für Publikumsverkehr zunächst bis zum 12.12.2021 untersagt. Somit müssen auch die in diesem Zeitraum geplanten Veranstaltungen leider abgesagt bzw. verlegt werden. Sowohl das Team des Kulturhauses als auch die betroffenen Veranstalter bedauern diese Situation und wir bemühen uns gemeinsam für alle Besucher eine akzeptable Lösung zu finden. Für verlegte Veranstaltungen behalten die bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit. Wie mit abgesagten bzw. verlegten Veranstaltungen verfahren wird, werden wir in der Presse und auf unserer Homepage kommunizieren.

Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 03433/209760 bzw. 209770 oder per E-Mail an stadtkulturhaus@borna.de zur Verfügung. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihr Team des Stadtkulturhauses

 

Romantika & Friends: DANKBAR! | VERLEGT AUF 09.04.2022

Musik
Romantika_Bild_bearb
Datum: Samstag, 27. November 2021 20:00

Veranstaltungsort: Stadtkulturhaus Borna


Die Röthaer Band Romantika lädt zu einem gemeinsamen Abend mit Freunden ein. Mit alten und neuen Songs geht sie auf eine interessante musikalische Reise, bei der sie ihre neue CD" Dankbar" vorstellt. Unterstützung bekommen die fünf Musiker dabei von Verena Kraus und Katrin Huß sowie weiteren Gästen. Verena Kraus ist bei vergangenen Veranstaltungen der Band Romantika schon öfter Gast gewesen und wusste stets mit ihren Songs zu begeistern. Neu dabei ist Katrin Huß, die viele noch aus ihrer Sendung beim MDR "hier ab vier" kennen werden. Mittlerweile geht sie neue Wege. Katrin Huß hat ein Buch geschrieben und ist musikalisch mit eigenen Song unterwegs. Gemeinsam freuen sie sich auf einen schönen Abend, und sind " DANKBAR“!

 

Telefon
03433209760
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Sachsenallee 47, 04552 Borna

 

Alle Daten


  • Samstag, 27. November 2021 20:00

Powered by iCagenda

Neue Bestuhlung und barrierefreies Rednerpult

Wir freuen uns, dass wir seit Ende 2020 unseren Gästen eine komplett neue Bestuhlung (410 Stühle) im Stadtkulturhaus Borna präsentieren können. Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes über den Zweckverband Kulturraum Leipziger Raum.

Ebenso konnten wir ein barrierefreies Rednerpult anschaffen, welches gleichsam durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes - über das Investitionsprogramm „Barrierefreies Bauen – Lieblingsplätze für alle“ - finanziert wurde.

Kalender

Wer ist online?

Aktuell sind 452 Gäste und keine Mitglieder online

Reservix-Ticketshop der Stadt Borna