Actionbound - Wir entdecken unsere Stadt

Borna hat wunderschöne romantische Plätze, uralte einmalige und doch oft wenig bekannte Sehenswürdigkeiten, lange Traditionen und auch neu gestaltete Symbole der aktuellen Veränderungsprozesse.
Es gibt viel zu entdecken, zu rätseln, zu lachen und zu gewinnen, also mach mit!

Vom 01.10.2021 - 31.10.2021

Für nähere Info bitte auf die untenstehende Grafik klicken und PDF einsehen!

Um am Spiel teilzunehmen öffne diesen Link und lies den Flyer


 

 

Deja vu 2

Kabarett
heinz_becker2021
Datum: Donnerstag, 24. Februar 2022 20:00

Veranstaltungsort: Stadtkulturhaus Borna

Gerd Dudenhöffer
Ehrenpreisträger des Landes Rheinland-Pfalz
zum Deutschen Kleinkunstpreis 2015 

Wir alle haben gehofft, dass es ab diesem Sommer wieder „normal“ weiter geht mit Live-Veranstaltungen und Bühnenauftritten. Dies hatte Gerd Dudenhöffer auch in seinem Schreiben an seine Zuschauer und Fans Anfang Dezember 2020 zum Ausdruck gebracht. 

2022 wird er mit seinem neuen Programm "Deja vu 2" mit dem Besten aus 30 Jahren Heinz Becker auftreten.    

Treffen wir uns dann wieder – mit viel Spaß und Freude, wieder ins Theater gehen zu können, schrieb Gerd Dudenhöffer. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen, auch zu allen aktuellen Tourterminen, unter www.gerd-dudenhoeffer.de


Tickets ab 35,10 Euro

 

Telefon
03433209760
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Sachsenallee 47, 04552 Borna

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 24. Februar 2022 20:00

Powered by iCagenda

Neue Bestuhlung und barrierefreies Rednerpult

Wir freuen uns, dass wir seit Ende 2020 unseren Gästen eine komplett neue Bestuhlung (410 Stühle) im Stadtkulturhaus Borna präsentieren können. Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes über den Zweckverband Kulturraum Leipziger Raum.

Ebenso konnten wir ein barrierefreies Rednerpult anschaffen, welches gleichsam durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes - über das Investitionsprogramm „Barrierefreies Bauen – Lieblingsplätze für alle“ - finanziert wurde.

Kalender

Wer ist online?

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Reservix-Ticketshop der Stadt Borna