Theater im Globus | Hänsel und Gretel

Theater
Haensel
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021 10:00

Veranstaltungsort: Stadtkulturhaus Borna

In einem klassischen Marionettenspiel mit phantasievoller Bühnenausstattung und künstlerisch sowie handwerklich ausgewogenen Fadenmarionetten wird das Grimmsche Märchen von Hänsel und Gretel zelebriert. Die Bühnenfassung hält sich an die bekannte Märchenvorlage und läßt zudem Raum für eigene und ungewohnte Entdeckungen der Zuschauer, welche verzaubert und fasziniert in die Welt des sensiblen Figurenspiels eintauchen. (Axel Pilz, leipzigart-Kunstjournal)

Spieldauer: ca. 50 Minuten
Tickets: ab 5 Euro

 

 

 

Telefon
03433209760
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Sachsenallee 47, 04552 Borna

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 28. Oktober 2021 10:00

Powered by iCagenda

Neue Bestuhlung und barrierefreies Rednerpult

Wir freuen uns, dass wir seit Ende 2020 unseren Gästen eine komplett neue Bestuhlung (410 Stühle) im Stadtkulturhaus Borna präsentieren können. Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes über den Zweckverband Kulturraum Leipziger Raum.

Ebenso konnten wir ein barrierefreies Rednerpult anschaffen, welches gleichsam durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes - über das Investitionsprogramm „Barrierefreies Bauen – Lieblingsplätze für alle“ - finanziert wurde.

Kalender

Wer ist online?

Aktuell sind 562 Gäste und keine Mitglieder online

Reservix-Ticketshop der Stadt Borna