Actionbound - Wir entdecken unsere Stadt

Borna hat wunderschöne romantische Plätze, uralte einmalige und doch oft wenig bekannte Sehenswürdigkeiten, lange Traditionen und auch neu gestaltete Symbole der aktuellen Veränderungsprozesse.
Es gibt viel zu entdecken, zu rätseln, zu lachen und zu gewinnen, also mach mit!

Vom 01.10.2021 - 31.10.2021

Für nähere Info bitte auf die untenstehende Grafik klicken und PDF einsehen!

Um am Spiel teilzunehmen öffne diesen Link und lies den Flyer


 

 

Weihnachten mit Gunther Emmerlich

Show
gunther_emmerlich
Datum: Sonntag, 12. Dezember 2021 16:00

Veranstaltungsort: Stadtkulturhaus

Er ist nicht nur Opernsänger, TV-Moderator und Schriftsteller, sondern auch ein begnadeter Entertainer: Die Rede ist von Gunther Emmerlich, dem Mann mit der sonoren, unvergesslichen Stimme!

Emmerlich ist 1944 im thüringischen Eisenberg geboren und studierte Gesang in Weimar. Zwanzig Jahre stand der Künstler als festes Ensemblemitglied der Semperoper Dresden auf der Bühne, wo er als Bass große Erfolge feiern durfte, darunter in „Figaros Hochzeit“, „Così fan tutte“ und „Die Zauberflöte“. Darauf folgte eine Karriere als Fernsehliebling in Sendungen wie „Showkolade“, „Nimm Dir Zeit“ und „In Aller Freundschaft“.
2007 veröffentlichte Gunther Emmerlich mit großem Erfolg seine Autobiographie "Ich wollte mich mal ausreden lassen", 2011 folgte "Gunther Emmerlich - Zugabe - Anekdoten, Ansichten und anderes".

Erleben Sie dieses vielseitige Ausnahme-Talent live – ein unterhaltsamer Abend ist Ihnen garantiert!


 

Telefon
03433-209760
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Sachsenallee 47, 04552 Borna

 

Alle Daten


  • Sonntag, 12. Dezember 2021 16:00

Powered by iCagenda

Neue Bestuhlung und barrierefreies Rednerpult

Wir freuen uns, dass wir seit Ende 2020 unseren Gästen eine komplett neue Bestuhlung (410 Stühle) im Stadtkulturhaus Borna präsentieren können. Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes über den Zweckverband Kulturraum Leipziger Raum.

Ebenso konnten wir ein barrierefreies Rednerpult anschaffen, welches gleichsam durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes - über das Investitionsprogramm „Barrierefreies Bauen – Lieblingsplätze für alle“ - finanziert wurde.

Kalender

Wer ist online?

Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

Reservix-Ticketshop der Stadt Borna