Hier haben Sie gute Karten!

Hier haben Sie gute Karten!

Kalender

Wer ist online?

Aktuell sind 3027 Gäste und keine Mitglieder online

Weihnachtsmärchen: Die Prinzessin auf der Erbse

Familienveranstaltung
Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2018 09:30

Veranstaltungsort: Stadtkulturhaus Borna  |  Stadt: Borna, Deutschland

Hans Christian Andersen schrieb vor vielen Jahren eine Geschichte auf, die uns noch heute erzählt, dass eine wahre Prinzessin vor allem empfindlich sein muss. Sie muss einen Test bestehen, weil sie einfach nicht aussieht wie eine Prinzessin. Aber: Wie sollte sie denn aussehen? Was sollte eine Prinzessin können? Was macht eine Prinzessin zur Prinzessin? 

Das Baff Theater Delitzsch e.V. widmet sich zur Weihnachtszeit 2018 diesen Fragen und versucht zu ergründen- Was ist wichtiger -Schein oder Sein? Wer bestimmt eigentlich wer oder was ich bin? Muss ein Prinz wirklich unbedingt eine Prinzessin heiraten? Wie wichtig sind Liebe und Freundschaft? 

Und vielleicht hat sich ja Herr Andersen verzählt und es waren gar nicht 100 Matratzen? Wir glauben, es hat Sinn einmal mehr hinter die Fassade zu schauen, nicht gleich alles zu glauben was man hört und Menschen eine zweite Chance zu geben. 

Märchen sind etwas Wunderbares.

Aber mal ehrlich, pro Königreich nur eine Prinzessin? Wir sind uns sicher, da hat jemand nicht richtig hingeschaut. Und das können wir beweisen, sieh dich mal um ...

 

 

Eintritt: 7,00 EUR / erm. 5,00 EUR / Gruppenermäßigung

 

Telefon
03433-209760
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Sachsenallee 47
04552 Borna, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 20. Dezember 2018 09:30

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok